Gemischter Chor Schwalheim e.V.

Projektchor in Aktion

Der Gesangverein 1842 Schwalheim e.V. gründete im August einen Projektchor. Mit großer Freude konnte der Verein 19 interessierte Männer und Frauen gewinnen, die sich für das Projekt gemeldet hatten. Die gemeinsamen Proben sind bereits in vollem Gange. Ziel ist es, am 5. Dezember in der evangelischen Kirche in Schwalheim ein Adventskonzert aufzuführen.

Unter der Leitung von Chorleiter Hermann Jung, Södel, werden gemeinsam Gospels, Spirituals sowie moderne Chorliteratur erarbeitet. Die Proben finden in angenehmer und lockerer Atmosphäre mittwochs von 20.00 – 21.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schwalheim statt. Interessierte Sängerinnen und Sänger, die noch dazustoßen möchten, nimmt der Projektchor gerne auf. Für nähere Informationen steht die 1. Vorsitzende des Gesangvereins Schwalheim, Frau Renate Donabauer, unter der Tel.-Nr. 06032-2150 zur Verfügung.